Die Lehrerinnen

Unser Team

 

Monika Schöser ist die Lehrerin der 2. Klasse.

Sie unterrichtet die 3. und die 4. Schulstufe.

 

Christina Schweinberger unterrichtet heuer die Kinder der 1. und 2. Schulstufe als Klassenlehrerin. Aber auch an der VS Mitterberg ist sie fleißig und engagiert.

 

 

Birgit Schwaiger hat seit Oktober 2014 eine wunderbare neue Aufgabe. Sie ist zu Hause bei ihrer entzückenden zweiten Tochter Eva. Wir freuen uns und gratulieren ihr und ihrer Familie ganz herzlich.

 

Annette Kerber ist die Religionslehrerin der 1. und 2. Klasse. Sie führt uns mit ihren Festen (Erntedank, Adventkreis, Fastenstunde, Marienandacht usw.) durch das Jahr.

 

Vera Splechtna unterrichtet die Kinder der 1. und 2. Stufe in DLS. Außerdem hat sie die Schulleitung inne. Monika Schöser unterstützt sie dabei.

 

Sprechstunden 2015/201:

 VD Dipl. Päd. Vera Splechtna     Freitag 8.25 - 9.15 Uhr

 Dipl. Päd. Schöser Monika

Dienstag 8.25 - 9.15 Uhr
   
Dipl. Päd. Christina Schweinberger

Dienstag, 11.20 - 12.10 Uhr

 

 

Wenn ihr den Wunsch nach einem Gespräch mit einer Lehrperson habt, bitten wir euch vorher um einen kurzen Anruf unter 05224/68814.

Termine mit den anderen Lehrpersonen können telefonisch unter der selben Nummer geplant bzw. eingerichtet werden.